Sporty Icecream Tasse gewinnen

Sporty Icecream Tasse gewinnen!

Für alle Mamas, die gerne Ski fahren und Eis lieben: Gewinne bei Instagram eine „Sporty Ice Cream“-Tasse von galasdesign.de – so hast Du deinen Lieblingssport und deinen Lieblingsnachtisch immer dabei. 

Hier die Spielregeln:
Like den Instagram-Post und kommentiere, warum Du gerne diese Tasse gewinnen möchtest. 
Folge @galasdesign.de und markiere in den Kommentaren eine Person, die evtl. auch mitmachen möchte und auf Eis und Skifahren abfährt. 
Das Gewinnspiel endet am 14. Februar 2020 (23.00 Uhr). Der Gewinner wird per persönliche Nachricht benachrichtigt und in einer Instagram-Story auf @galasdesign.de erwähnt. 
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook/Instagram. 
Die Tasse wird nach dem Zufallsprinzip mit Hilfe eines Zeugens verlost. Nun wünsche ich Euch ganz viel Glück 🍀👍😊
(Unbezahlte Werbung)